YouTube Beitrag über unsere Anglerjugend!
16002
post-template-default,single,single-post,postid-16002,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

YouTube Beitrag über unsere Anglerjugend!

YouTube Beitrag über unsere Anglerjugend!

Hallo,

 

hier wieder mal was ganz erfreuliches. Im Rahmen des „Bibercamps“  unserer Anglerjugend hat ein Filmteam der Bayerischen Fischerjugend einen YouTube Beitrag über unsere Jugendabeit im Verein gedreht. Mein Fischereiverein, Angelcamp Biberbucht, so heißt die Folge der Serie, welche ab sofort auf YouTube zu sehen ist und die erfogreiche Jugendarbeit unseres Vereins beschreibt. So können auch die Eltern sehen, was ihre Sprösslinge so in den Tagen getrieben haben.

Und hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=TbNXZvteaH4

Viel Spass beim zusehen!

eure Vorstandschaft