Unser neues Gewässer – Der Senftenhofsee
16064
post-template-default,single,single-post,postid-16064,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Unser neues Gewässer – Der Senftenhofsee

Unser neues Gewässer – Der Senftenhofsee

Seit dem 01.04.2020 sind wir Pächter des 4ha großen Senftenhofsees am Rande des Naturschutzgebietes in Grafenrheinfeld. Der idyllisch, mitten im Wald gelegene See bietet dem Angler alles was er schätzt. Ruhe, Erholung und natürlich einen vielfältigen Fischbestand, der für jeden Angler eine Herausforderung bereithält. Natürlich steht auch bei diesem See die Hege im Vordergrund und so soll an diesem Gewässer möglichst wenig verändert werden. Ein Rückzugsbereich für die Fische, in dem nicht geangelt werden darf wurde angelegt und auch an alle anderen Land- und Wasserbewohner im Umkreis wurden berücksichtigt, so dass alle Besucher ein Stück lebendige Natur erleben können.

Wir wünschen auf jeden Fall unseren Mitgliedern viel Spaß, gute Erholung und allseits Petri Heil.

gez. Die Vorstandschaft