Neuer Angelkönig & Jugendangelkönig stehen fest!
16093
post-template-default,single,single-post,postid-16093,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Neuer Angelkönig & Jugendangelkönig stehen fest!

Neuer Angelkönig & Jugendangelkönig stehen fest!

Neue Angelkönige für 2020 ermittelt!

Am vergangenen Wochenenden des 05.09 und des 12.09. war es soweit und es konnte für dieses Jahr, nach der Corona Pause, unser neuer Angelkönig und Jugendangelkönig ermittelt werden. Die Nachfolge unseres 1. Vorstands Harry Scharold trat mit dem Fang eines stattlichen Hechts Stefan Walk an. Den zweiten Platz teilten Konstantin Laukart, Waldemar Fedortschenko mit zwei gleich schweren Brassen. Unser diesjähriges Kinderkönigsangeln am „Kleinen Badesee“ satt. Bei schönstem Wetter würden die Ruten ausgebracht und die Jugendlichen hatten große Ausdauer bis die ersten Fische gelandet werden konnten. Manch lustiges Ereignis unterbrach den Angeltag, ab er um 16:00 Uhr stand letztendlich der neue Jugendangelkönig Henry Goldmann fest. Auf den Plätzen danach folgten Jonas Lausemeyer, Leon Keller und Lukas Popp. Die Ehrung mit anschließender Preisverteilung nahm unser 1. Vorstand Harry Scharold vor und wir konnten noch ein Bild des amtierenden Vereinsangelkönigs Stefan Walk mit seinem jungen Kollegen Henry Goldmann machen. Vielen Dank natürlich auch an die Jugendleitung unter Stefan Walk, alle Helfer und Kuchenbäcker für den super Einsatz und einen schönen Angeltag.