Ferienspass 2019
16006
post-template-default,single,single-post,postid-16006,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Ferienspass 2019

Ferienspass 2019

am 07.09.2019 fand an unserem Schonsee wieder das alljährliche Kinderangeln im Rahmen des Ferienspaßes statt. An den dafür aufgebauten Stationen gab es einen Fischlehrpfad rund um den See und Geschicklichkeitswerfen mit der Angel auf dem Trockenen. Anschließend noch eine Gewässeruntersuchung, so dass man die Kleinstlebewesen im See kennenlernen konnte. Natürlich wurde auch noch gefischt und der Anglernachwuchs konnte unter Anleitung unserer Mitglieder ihre ersten Anglererfahrungen sammeln. Zum gelungenen Abschluss des Nachmittags war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt und jedes Kind bekam noch eine frisch geräucherte Forelle als Stärkung mit auf den nach Hause Weg. Danke nochmals an alle Helferinnen und Helfern.

gez.

die Vorstandschaft