Der Jungendanglerkönig 2019 ist gefunden
15980
post-template-default,single,single-post,postid-15980,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Der Jungendanglerkönig 2019 ist gefunden

Der Jungendanglerkönig 2019 ist gefunden

-Grafenrheinfeld- 18.05.2019- Bei schönem Frühlingswetter wurde heute der Jungendanglerkönig für die Saison 2019 an unserem Glöcklesee ermittelt. Hoch motiviert ging unsere Anglerjugend dabei ans Werk und es ließ nicht lange auf sich warten da wurden schon die ersten Fische an Land gezogen. Ein paar schöne Exemplare waren dabei und letztendlich stand dann auch der Anglerkönig am Abend fest.

Jugendanglerkönig wurde: Gabriel Domke

Weitere Plätze gingen an:
2. Platz Leon Keller
3. Platz Lukas Popp
4. Platz Simon Günther
5. Platz Adrian Saar

Wir gratulieren und wünschen allzeit Petri Heil.Natürlich war auch die Versorgung wieder bestens gesichert und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern.weitere Bilder findet ihr unter dem fogenden Link: https://www.facebook.com/AnglergemeinschaftGrafenrheinfeld/?ref=bookmarks

gez.
Die Vorstanschaft