Anglergemeinschaft Grafenrheinfeld | Termine
15642
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15642,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Termine

Anglergemeinschaft Grafenrheinfeld

Termine

Die nächsten Termine

Treffpunkt wie immer an der Angelerhalle. Danach gibts wieder die allseits bekannte und beliebte Anglerbrotzeit

Danach wird Brozeit zwischen Leonard- & Schonsee

An welchem See dieses statt findet wird kurzfristig bekannt gegeben. Anschließend findet die Preisverleihung statt. Für das leibliche Wohl von Eltern und Kindern ist natürlich auch bestens gesorgt.

Das diesjährige Königsangeln findet diesmal wieder am frühen Morgen statt. Anschließend treffen wir uns zur Preisverleihung zwischen Leonard und Schonsee. Danach gibts die obligatorische Anglerbrotzeit!

Es gibt keine festen Angelplätze. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.

NEU! SOMMERUFERREINIGUNG: Treffpunkt wie immer an der Angelerhalle. Danach gibts wieder die allseits bekannte und beliebte Anglerbrotzeit

Die Halbjahresversammlung findet in der Amtsvogtei/Grafenrheinfeld statt. Hauptthema: Fischfest 2018. Wir bitten um rege Teilnahme!

30.06./01.07.2018 Fischfest 2018 ab 15:00 Uhr

Startdatum: 30. Juni 2018

Enddatum: 1. Juli 2018

Auf gehts zum Rafelder Fischfest 2018! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Mitglieder entnehmen bitte die Details dem schriftlichen Termin- sowie dem Dienstplan.

NEU! SOMMERUFERREINIGUNG: Treffpunkt wie immer an der Angelerhalle. Danach gibts wieder die allseits bekannte und beliebte Anglerbrotzeit

Kinder-Ferienangeln am Schonsee! ACHTUNG! Danach geht es gleich weiter mit dem 2. Nachtangeln zwischen Schon und Leonardsee