Anglergemeinschaft Grafenrheinfeld | Jugendanglerkönig 2018
15815
post-template-default,single,single-post,postid-15815,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ctcc-exclude-AF,ctcc-exclude-AN,ctcc-exclude-AS,ctcc-exclude-NA,ctcc-exclude-OC,ctcc-exclude-SA,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Jugendanglerkönig 2018

Jugendanglerkönig 2018

Am letzten Sonntag wurde bei strahlendem Sonnenschein unser Jugendanglerkönig ermittelt. Die Teilnahme war groß, das Wetter schön, das Essen und die Getränke gut, Fische wurden gefangen, nur ein so richtig Großer wollte nicht beißen.

Hier die unser neuer Jugendangelkönig sowie die Platzierten:

  1. Simon Günther
  2. Flo Schreiner
  3. Henry Goldmann

    Wir gratulieren herzlichst und wünschen allzeit Petri Heil!

%d Bloggern gefällt das: