Jahreshauptversammlung 2019

Am 02.02.2019 fand die alljährliche Hauptversammlung der Anglergemeinschaft Grafenrheinfeld in der Alten Amtsvogtei in Grafenrheinfeld satt. Der 1. Vorstand Harry Scharold zog für das Jahr 2018 ein positives Resümee. Besonders zu erwähnen sind die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen, der Abschluss der Bauarbeiten an den Vereinsgaragen, das Einrichten eines Jugendraumes für Ausbildungszwecke, die sich weiterhin sich positiv entwickelnde Jugendarbeit und das wieder sehr erfolgreich durchgeführte Fischfest des Vereins. Scharold bedankte sich dabei noch für den großartigen Einsatz verschiedener Mitglieder, welche solche Projekte erst möglich machten. Im Anschluss wurde die Vorstandschaft nach Vorstellung des Kassenberichtes durch den Kassiers und der positiven Prüfung durch die Revisoren einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet. Es wurden noch einige Neuerungen und Änderungen für das Jahr 2019 im Verein vorgestellt und zum Versammlungsabschluss noch folgende Mitglieder für ihre 40- und 50-jährige Mitgliedschaft im Verein persönlich geehrt: Gerhard Mauder, Robert Kimmel und Horst Lux (siehe Bild) Wilhelm Scholl, Reinhold, Dickmeis und Peter Treutlein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.