Anglergemeinschaft Grafenrheinfeld | Gemeinschaftsangeln der Jugend!
15723
post-template-default,single,single-post,postid-15723,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Gemeinschaftsangeln der Jugend!

Gemeinschaftsangeln der Jugend!

Am Samstag den 15.07.2017 durfte die Anglerjugend Grafenrheinfeld die Jugend des ASV Hammelburg bei sich begrüßen und es fand das erste Gemeinschaftsangeln der beiden Jugendgruppen zwischen Schon- und Leonardsee statt. Das Wetter war bestens und schon in den ersten Stunden konnte so mancher großer Fang gelandet werden. Unterbrochen wurde das ganze nur durch das leckere Mittagessen und das anschließend übliche Anglerlatain. Gegen 15:00 Uhr war die Veranstaltung schon zu Ende und so mancher Jungnagler verbrachte sogar noch die nächste Nacht, unter der Aufsicht der Jugendleitung am Wasser. Möglich war dies durch den Beitritt der Grafenrheinfelder Anglergemeinschaft in den Unterfränkischen Fischereiverband. Dort werden im Rahmen der Jugend- und Nachwuchsarbeit solche Begegnungen gefördert. So bekommen die Jugendlichen der Anglervereine die Möglichkeit sich auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen und auch das fischen an anderen Gewässern und deren Gegebenheiten kennenzulernen.

gez.
die Vorstandschaft

%d Bloggern gefällt das: